Aufruf von Stefan Röcker zum #LeanSolidaritätsFonds

Aufruf von Stefan Röcker zum #LeanSolidaritätsFonds

Ich mache mit beim #LeanSolidaritätsFonds, weil meine Frau und ich selbst Freiberufler sind und ich gut nachempfinden kann, wie es vielen von Euch im Moment geht. Außerdem möchte ich der #germanLEANcommunity etwas von dem positiven Feedback zurückgeben, das wir als Organisationsteam der LATC erfahren haben, als wir mit Euch über die Absage der #LATC2020 gesprochen haben. Ihr seid wirklich klasse!

#JetztErstRecht #germanLEANcommunity #WeFightCorona

Mitmachen und spenden könnt ihr hier: https://www.betterplace.me/leansolidaritaetsfonds

#leanmagazin
Podcast, am 25. 03. 2020 in LeanMagazin von Stefan Röcker




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen