Thomas Heinze

Thomas Heinze

FührungskräfteentwicklungCoachende FührungProzessoptimierungShopFloor ManagementTrain-the-TrainerCoachingTeamentwicklungTeamintervention

„Es ist meine Leidenschaft, die Potenziale in Menschen zu entdecken und Ihnen zu helfen, sie freizusetzen und zu entwickeln. Denn nur die Menschen machen ein Unternehmen erfolgreich.“

Aktivitäten

Bisher keine Aktivitäten.

Kontakt & Informationen

E-Mail: t.heinze@pta-team.com
Telefon: 0173 - 2885871

PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH
Mary-Somerville-Boulevard 3
Gebäude B | 32049 Herford

Thomas Heinze ist ausgebildeter Industriemeister in der Metallindustrie. Seine langjährige Erfahrung als Führungskraft, Prozessbegleiter, Projektleiter und Begleiter von organisationalen Veränderungen, gibt er als Berater, Trainer und Coach bei der PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH, weiter. Als ausgebildeter Business Coach unterstützt er Führungskräfte in der täglichen Arbeit dabei, sich und ihre Mitarbeiter persönlich weiterzuentwickeln. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Prozessoptimierung, Shopfloor Management und Total Productive Management (TPM). In seiner täglichen Arbeit ist ihm vor allem die Vermittlung einer positiven Führungskultur wichtig, die die Mitarbeiter mit seinen Potenzialen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt stellt: „Meine persönliche Entwicklung ist davon geprägt, dass Wegbegleiter Potenzial in mir gesehen und mir Entfaltungsmöglichkeiten geboten haben. Das begeistert mich bis heute. Ich möchte meinerseits Menschen dabei unterstützen, selbst ins Tun zu kommen und zu entdecken, wo ihre Talente und Möglichkeiten liegen. Das treibt mich an.“