Kaizen 2 go 351 : KI-gestützte Wissensprozesse

Kaizen 2 go 351 : KI-gestützte Wissensprozesse

Fragestellungen aus der Unterhaltung mit Nicole Ottersböck: Was war der Auslöser, um sich mit dem Thema zu beschäftigen? Wie unterscheidet sich KI-gestütztes Wissensmanagement von klassischen Ansätzen? Was bedeutet das für die Wissenslieferanten und -konsumenten? Wie sehen die Reaktionen dieser beiden Nutzergruppen aus? In welchen Anwendungsbereichen ergeben sich neue Möglichkeiten? Wo bestehen u.U. (noch) Grenzen? Was muss ggf. beim Datenschutz und der Datensicherheit berücksichtigt werden? Wie wird sich das Thema noch weiterentwickeln, bspw. bei der Wisseneingabe und dem -abruf?

11. November 2024 um 17:32 Uhr von Götz Müller
  • 3


Das Transkript ist hier verfügbar.

Kaizen 2 go 351 : KI-gestützte Wissensprozesse



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte