Kaizen 2 go 151 : IT-Sicherheitsprozesse

Kaizen 2 go 151 : IT-Sicherheitsprozesse

Fragestellungen, über die wir uns unterhalten haben: Wenn wir über IT-Sicherheit reden, welche Aspekte fallen darunter? Was unterscheidet KMU (inkl. Handwerk) & Einzelunternehmer von anderen Unternehmen(sgrößen)? Welche Gedanken sollten Inhaber / IT-Verantwortliche über IT-Sicherheit machen? Was können die Folgen sein, wenn die IT-Sicherheit nicht stimmt? Welchen Beitrag kann der einzelne Mitarbeiter zur IT-Sicherheit leisten? Wie schafft man das notwendige Bewusstsein der verschiedenen Beteiligten für IT-Sicherheit und hält dieses aufrecht?

Welche neuen Herausforderungen entstehen durch die Digitalisierung und Industrie 4.0 Was bedeutet das für die beteiligten Personenkreise? Einstieg in die IT-Sicherheit, wo/wann sollte man sich Unterstützung von außen holen?

am 27. 02. 2023 von Götz Müller




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte