Kaizen 2 go 124 : IT-Marketingprozess
Was sind Besonderheiten des IT-Marketings? Welche Gemeinsamkeiten gibt es zw. IT-Marketing und "klassischem" Marketing? Was kann man übernehmen? Was unterscheidet IT-Marketing von "klassischem" Marketing? Was muss man dabei besonders berücksichtigen? Welche Unterschiede gibt es im IT-Marketing bzgl. der Größe der IT-Dienstleister und deren Zielgrupppen? Was lässt sich aus dem IT-Marketing in andere Marketing-Szenarien übertragen? Welche Rolle spielt Online-Marketing im IT-Marketing?
Weitere Inhalte
Kennst Du schon LeanAroundTheClock?
-
größtes LeanEvent im deutschsprachigen Raum
-
Szenetreffen der deutschsprachigen LEANcommunity
-
ohne Namensschild und Hierarchie – come as you are
Weitere Inhalte auf LeanNetwork
Wie schätzen agile Teams ihre Aufwände? Was ist Planning Poker?
Planning Poker ist eine Methode zum gemeinsamen Abschätzen von Aufwänden, die sehr gern von agilen Teams verwendet wird.
VerbesserungsKATA
Umsetzung in einem Kommunalunternehmen - Ein Praxisbericht
Kultur & Werte
„Verantwortungsvolle Führung bringt individuelle und in der Realität erlebte Werte stärker miteinander in Einklang und wirkt sich positiv auf die intrinsische Motivation und die …
Business Systemics – Die Wertstromebene 2 im Unternehmen als VSM dargestellt
In den letzten beiden Beiträgen dieser Serie habe ich ein Unternehmen einmal komplett anders als in vielen Büchern und Beiträgen findend strukturell aufgebaut, nämlich weg von einer …
Kommentare
Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.
Kommentar schreiben
Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Teilen