Es war der #Hammer! Wir sehen uns beim #LATC2024

Es war der #Hammer! Wir sehen uns beim #LATC2024

Das #LATC2023 ist Geschichte und es ist mein letztes auf der Bühne gewesen!

am 18. 03. 2023 von Ralf Volkmer


Zum Schluss wurde es dann doch ein wenig emotional. Vieln Dank an die zahlreichen Komplimente die ich von #LATC2023-LeanFreaks erhalten habe. Es war mir eine Ehre dieses Event gemeinsam mit so vielen Menschen organisieren zu dürfen.

Nun ist es vorbei für mich und die künftigen #LATCs sind in guten Händen. Danke Daniela, Stefan, Carsten, Theo, Frank und den vielen andern. Danke an Nadja, Götz und Jan für die großartige Moderation des #LATC2023.



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte