Kaizen 2 go 148 : Positionierungsprozess
Fragenstellungen, über die wir gesprochen haben: Welche Rolle spielt die Positionierung für Unternehmen in deren Marketing? Welche Aspekte sollte eine klare Positionierung berücksichtigen? Welche Elemente kommen oft zu kurz? Was sind die Folgen daraus? Wie unterscheidet sich Positionierung von Expertentum? Welche Unterschiede ergeben sich durch verschiedene Unternehmensformen (Einzelunternehmer, Kleinbetriebe, Handwerksbetriebe, Mittlere Unternehmen, Großbetriebe)? Wann sollte eine Positionierung erneuert werden bzw. wie oft sollte man den Positionierungsprozess durchlaufen? Wie sieht der Positionierungsprozess grundsätzlich aus? Welche Voraussetzung sind notwendig, um mit der Positionierung zu starten, was kommt danach? Womit sollte man beginnen, wenn man sich Gedanken über seine Positionierung machen will?
Weitere Inhalte
Kennst Du schon Position2050?
-
Robuste Unternehmen oder Handelskriege
-
Blicke in die Zukunft
-
Demokratische Dispute oder populistische Hetze
Weitere Inhalte auf Network
#JanineFragtNach bei Marc Wagner
#JanineFragtNach bei Marc Wagner, Mitglied des Management Boards der Detecon International GmbH und New Work Experte
Mitarbeitermotivation - Folge 1
Im Folgenden hören Sie den Mitschnitt eines Interviews mit dem CEO des größten und mehr oder weniger erfolgreichsten Unternehmens der Welt, Herrn Dr. h.c. Any Nemo. Das Interview ist fiktiv. …
Verantwortung - Folge 2
Im Folgenden hören Sie den Mitschnitt eines weiteren Interviews zum Thema Verantwortung mit dem CEO der WMIA Inc., Herrn Dr. h.c. Any Nemo. Wir befinden uns wieder im 124. Stockwerk des …
Betriebsklima - Folge 6
Im Folgenden hören Sie einen weiteren Mitschnitt des Interviews zum Thema zu Mitarbeiterbefragungen, Verbesserung des Betriebsklimas und zum Umgang miteinander mit dem CEO der WMIA Inc., Herrn …
Kommentare
Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.
Kommentar schreiben
Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Teilen