Krise – eine unterschätzte Unternehmensphase

Krise – eine unterschätzte Unternehmensphase

Krise ist etwas, womit wir uns ungerne auseinandersetzen. Und doch ist sie allgegenwärtig. Seit Corona weiß jeder Mensch, daß Krisen heftig zuschlagen können.

Bodo Antonic ist Krisenmanager, er hat das Management von Krisen zu seinem Beruf gemacht. Als Rettungstaucher und Segler bewegt er sich im Grenzbereich und bringt damit spezifische Krisenerfahrung mit. Als Interimmanager, gerufen wenn es brenzlig wird, nutzt er diese Erfahrung und stellt sie Unternehmen in Schräglage zur Verfügung.

Die Botschaften von Bodo Antonic sind eindeutig: Auf Krise kann und muss man sich vorbereiten. Sie auszublenden, ist leichtfertig. Führung muss neu gedacht, Mitarbeiter resilient und Unternehmen robust gemacht werden.


Weitere Inhalte

Werbung
Bereit für digitales Shopfloor Management?
Bereit für digitales Shopfloor Management?

Digitales Shopfloor Management ist unsere Expertise - von der Beratung bis zur Software. Erfüllt Dein Shopfloor die Anforderungen an eine Digitalisierung? Finde es heraus.