Kaizen 2 go 111 : Kundengewinnungsprozesse im Web

Kaizen 2 go 111 : Kundengewinnungsprozesse im Web

Erfolgsfaktoren für die Kundengewinnung im Web • Warum man auch in diesem Prozess Kennzahlen erheben sollte • Typische Fehler, die Unternehmen auf ihren Websites immer wieder machen • Muss man ein perfekter Texter sein, um Texte auf der Unternehmenswebsite zu schreiben? • Wie sieht der Weg zu einer perfekten Über-uns-Seite aus? • Was sollte eine Website beinhalten, die „verkauft“?

26. Februar 2023 um 16:18 Uhr von Götz Müller




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte

LeanHospital
LeanHospital

Krankenhäuser bauen keine Autos - oder warum Patienten auf kein Fließband passen!