Kaizen 2 go 138 : Marketingprozesse für Investitionsgüter

Kaizen 2 go 138 : Marketingprozesse für Investitionsgüter

Im Gespräch mit Viktoria Schütz über Marketingprozesse für Investitionsgüter. – Was unterscheidet Marketing für Investitionsgüter von "normalem" B2B-Marketing oder auch B2C-Marketing? Welche Unterschiede ergeben aus den Investitionsgütern? Was lässt sich aus dem Marketing für Investitionsgüter zurück in andere Marketingprozesse übertragen, was dort nicht (mehr) gemacht wird bzw. in Vergessenheit geraten ist?

27. Februar 2023 um 13:08 Uhr von Götz Müller




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

LeanHospital
LeanHospital

Krankenhäuser bauen keine Autos - oder warum Patienten auf kein Fließband passen!