Kamuran Sezer

Kamuran Sezer

KommunikationJournalismusTrendforschungTrendanalyseSoziologieVertriebsmarketingConsulting-ForschungMittelstandIndustrie

"Wie verändert sich die Gesellschaft und Wirtschaft? Und wie wirken sie auf die Menschen und Unternehmen aus?", sind Fragen, die im Zentrum von Kamurans Wirken. Seine Analysen sind stets empirisch und datenbasiert, die er wissenschaftsjournalistisch aufbereitet.


E-Mail: ksezer@futureorg.de
Telefon: +491724187980

futureorg Institut - Forschung und Kommunikation für KMU
Inh.: Kamuran Sezer
Martin-Schmeißer-Weg 10
44269 Dortmund


Kamuran Sezer ist Soziologe. Seine Leidenschaft gehört dem Gründer und Inhaber des futureorg Instituts der soziologischen Trendanalyse. "Wie verändert sich die Gesellschaft und Wirtschaft? Und wie wirken sie auf die Menschen und Unternehmen aus?", sind Fragen, die im Zentrum seines Wirkens stehen. Seine Analysen sind stets empirisch und datenbasiert, die er wissenschaftsjournalistisch  aufbereitet. Seine Kunden setzen sie für die Kundengewinnung und -bindung als Blogartikel, Whitepaper, Studien, Social Media-Kampagnen und als sonstige Publikationsformate ein.


Kamuran Sezer ist Chefredakteur des leanbase-Magazins.

Er ist Mitglied bei folgenden Organisationen: Bundesverband Mittelständischer Wirtschaft - BVMW e.V., Mittelstands- und Wirtschaftsunion, beim AiF InnovatorsNet und Science Fiction-Club Deutschland. Er ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen.  

Aktivitäten

Der Nutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.