Lothar Schmiegel

Lothar Schmiegel

KVPEmotionlae IntelligenzDigitalisierungWissen ist nicht genug

Seit 1980 arbeite ich in der Getränkeindustrie, mehrere Stationen brachten mich 2007 als Instandhaltungsleiter zum Gerolsteiner Brunnen.

Ich bin als Referent und Sprecher zu Themen der Instandhaltung sowie von Führung- und Entwicklungsthemen.

Nach Abschluss einer mehrjährigen Ausbildung zum Coach und Berater, bin ich im Bereich Personal- und Führungskräfte Entwicklung nebenberuflich tätig.

Aktivitäten

Bisher keine Aktivitäten.

Kontakt & Informationen

E-Mail: lothar.schmiegel@gmx.de
Telefon: 015112003917

54568 Gerolstein

LOTHAR SCHMIEGEL ist seit 1980 in der Getränkeindustrie tätig. Zu seinen beruflichen Stationen gehörte unter anderem die Organisation von Werkstatt und Energiezentrale der Wicküler Brauerei, Wuppertal, sowie die Leitung der Abfüllung der Rheinisch Bergischen Brauerei in Köln. Zwischen 1997 und 2004 war er Technischer Leiter bei Punica in Wiehl, und anschließend Ressortleiter Produktion bei der Schloss Quelle Mellis in Mülheim. Seit 2007 ist Lothar Schmiegel Instandhaltungsleiter beim Gerolsteiner Brunnen.

Er ist Referent und Sprecher zu Themen der Instandhaltung sowie von Führung- und Entwicklungsthemen.

Nach Abschluss einer mehrjährigen Ausbildung zum Coach und Berater, ist er im Bereich Personal- und Führungskräfte Entwicklung nebenberuflich tätig.