Daniel Krech

Daniel Krech

Lean ManagementKaizenKanban (agil)ScrumShopfloor ManagementProjektmanagementModerationKonfliktlösung

Aktivitäten

[gelöschter Benutzer]
Daniel Krech hat einen Beitrag bei LeanPublishing kommentiert, vor 2 Jahre
Die Diskussion rund um die Effizienz finde ich sehr spannend. Meiner Meinung nach muss da noch viel Verständnis aufgebaut werden bei vielen Führungskräften.
Ich stelle sogar noch eine These auf: Wenn man kurzfristig immer das richtige macht, also effektiv ist, ist man langfristig effizient.
[gelöschter Benutzer]
Daniel Krech hat einen Beitrag bei LeanPublishing kommentiert, vor 2 Jahre
Danke für deinen Beitrag, Christian!
Lean hat sicherlich NICHT ;-) ausgedient, weiterentwickeln JA ... gehört ja zum Wesen von Lean. Es wird immer um Wertschöpfungsketten (inkl. anhängender 'Services') gehen, die am Kunden ausgerichtet sein müssen.
Und deinem Wunsch schließe ich mich natürlich an.
[gelöschter Benutzer]
Daniel Krech hat einen Beitrag bei LeanPublishing kommentiert, vor 2 Jahre
Danke, Andreas, für deinen tollen Beitrag!
Was sind die Konsequenzen, wenn deine Tipps nicht eingehalten werden?