Ohne Kunden wäre alles schön

Ohne Kunden wäre alles schön

Ein Buch von Edgar Geffroy heisst: «Das Einzige, was stört, ist der Kunde». Und in vielen Unternehmen herrscht ebenso der Grundsatz, dass alles viel einfacher wäre, wenn es keine Kunden gäbe. Die sollen einfach nur bezahlen und möglichst glücklich sein – warum das nicht mehr funktioniert, erfahren Sie in diesem Video. 

29. Juli 2023 um 04:30 Uhr von Roman P. Büchler




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte

Kennst Du schon LeanAroundTheClock?

  • größtes LeanEvent im deutschsprachigen Raum
  • Szenetreffen der deutschsprachigen LEANcommunity
  • ohne Namensschild und Hierarchie – come as you are
Warum Du getrost alle Deine bisherigen Anstrengungen in Sachen Lean Management vergessen kannst!
Warum Du getrost alle Deine bisherigen Anstrengungen in Sachen Lean Management vergessen kannst!

zweistündiges Online-Event