
Service 4.0 mit SAP: Die digitale Convention 2020
Axians Deutschland lädt am 14. September zu dem Online-Event „Service 4.0 mit SAP: Die digitale Convention 2020“ ein. SAP-Kunden und Interessenten erwarten in interaktiven Vorträgen ausgesuchter Experten zahlreiche spannende Themen rund um Customer Service und Asset Management der Zukunft! Lernen Sie mehr über die Potenziale digitaler Kundenserviceprozesse, die besonderen Benefits von S/4HANA Service und erhalten Sie hilfreiche Tipps für die Umsetzung.

Das erwartet Sie bei der „Service 4.0 mit SAP“
Trends und Perspektiven
Erhalten Sie gleich zu Beginne einen Überblick über die wichtigsten Innovationen und Trends in den Bereichen Field Service Management, Technikereinsatzplanung, Service Portale und Kundenservices mit S/4HANA.
Field Service Management
Anschließend erfahren Sie mehr über die Vorteile, die Auswahl und Vorgehensweise bei Field Service Management Lösungen.
Das 1a Service-Portal
Das Service-Portal von Axians hilft die Kommunikation und den Austausch zwischen den Kunden und ihren Subunternehmen zu verbessern. Anhand einer Live-Demo präsentieren die Experten typische Funktionen der Lösung, einschließlich Erfassung und Tracking von Serviceanfragen, Terminvereinbarung, Zählerstandserfassung und Verwaltung von Stammdaten.
Disposition & Einsatzplanung
Erfahren Sie in Best-Practices, wie sich mit SAP FSM die Planung automatisieren und beschleunigen lässt und NEO Schedule für die individuellen Planungsanforderungen genutzt werden kann.
Transition von SAP CS zu S/4HANA Service
SAP CS ist seit langem schon das zentrale Modul für den Customer Service, wird aber spätestens bis 2027, wie viele andere SAP-Lösungen, von S/4HANA abgelöst. Die Axians-Experten informieren Sie, wann sich der Umstieg lohnt und wie Sie am besten vorgehen, um von den SAP S/4HANA Service Möglichkeiten zu profitieren.
Freuen Sie sich auf interessante Einblicke in die Praxis, hilfreiche Handlungsempfehlungen und Insights über die Servicezukunft mit SAP.
Zum ausführlichen Programm geht es hier und zum LiveStream am 14. September ab 13:00 Uhr geht es hier.
Weitere Inhalte
Kennst Du schon LeanEvents?
-
Veröffentliche Dein Event oder Seminar auf der LeanBase
-
Profitiere von unserer Reichweite und werde sichtbar
-
Organisiere Deine Veranstaltung über unser Event-Tool

Mindset Reporting - Das Lean Mindset sichtbar und messbar machen
Lean Management einzuführen ist das eine - Menschen dazu begeistern, es auch zu leben, das andere. Setze die nötige Offenheit für eine Veränderung hin zu Lean Management nicht einfach voraus,...

Integration von Lean Management in Nachhaltigkeitsstrategien
Der Tagesworkshop "Integration von Lean Management in Nachhaltigkeitsstrategien" richtet sich an Unternehmen, die ihre Geschäftspraktiken nachhaltiger gestalten möchten. Teilnehmer:innen lernen,...
Weitere Inhalte auf LeanPublishing

Ist mit Lean mehr zu erreichen als mit Six Sigma?
Management-Methoden gibt es zur genüge. Jede davon beansprucht, die eine Wahre zu sein, mit der eine Unternehmung erfolgreich wird. Sowohl Lean Management als auch Six Sigma sind beides Kandidaten,...

Fachkräftemangel ist hausgemacht
Mit Lean Management die deutsche Wirtschaft retten

Zertifikatslehrgangs zum Lean Service (IHK*)
Im Rahmen des Zertifikatslehrgangs zum Lean Service (IHK*) führt das Lean Service Institut in der kommenden Woche zwei Veranstaltungen als Präsenzveranstaltungen durch. Für beide Veranstaltungen...

LeanTalkTV - Shopfloor Management
Zu Gast in unserer Sendung zum Thema "Shopfloor Management" waren Sandra Stoll von der U² Unternehmensberatung & Umsetzungsunterstützung GmbH und Sebastian Allegretti von der ALLEGRETTI &...
Kommentare
Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.
Kommentar schreiben
Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Teilen