
Service 4.0 mit SAP: Die digitale Convention 2020
Axians Deutschland lädt am 14. September zu dem Online-Event „Service 4.0 mit SAP: Die digitale Convention 2020“ ein. SAP-Kunden und Interessenten erwarten in interaktiven Vorträgen ausgesuchter Experten zahlreiche spannende Themen rund um Customer Service und Asset Management der Zukunft! Lernen Sie mehr über die Potenziale digitaler Kundenserviceprozesse, die besonderen Benefits von S/4HANA Service und erhalten Sie hilfreiche Tipps für die Umsetzung.

Das erwartet Sie bei der „Service 4.0 mit SAP“
Trends und Perspektiven
Erhalten Sie gleich zu Beginne einen Überblick über die wichtigsten Innovationen und Trends in den Bereichen Field Service Management, Technikereinsatzplanung, Service Portale und Kundenservices mit S/4HANA.
Field Service Management
Anschließend erfahren Sie mehr über die Vorteile, die Auswahl und Vorgehensweise bei Field Service Management Lösungen.
Das 1a Service-Portal
Das Service-Portal von Axians hilft die Kommunikation und den Austausch zwischen den Kunden und ihren Subunternehmen zu verbessern. Anhand einer Live-Demo präsentieren die Experten typische Funktionen der Lösung, einschließlich Erfassung und Tracking von Serviceanfragen, Terminvereinbarung, Zählerstandserfassung und Verwaltung von Stammdaten.
Disposition & Einsatzplanung
Erfahren Sie in Best-Practices, wie sich mit SAP FSM die Planung automatisieren und beschleunigen lässt und NEO Schedule für die individuellen Planungsanforderungen genutzt werden kann.
Transition von SAP CS zu S/4HANA Service
SAP CS ist seit langem schon das zentrale Modul für den Customer Service, wird aber spätestens bis 2027, wie viele andere SAP-Lösungen, von S/4HANA abgelöst. Die Axians-Experten informieren Sie, wann sich der Umstieg lohnt und wie Sie am besten vorgehen, um von den SAP S/4HANA Service Möglichkeiten zu profitieren.
Freuen Sie sich auf interessante Einblicke in die Praxis, hilfreiche Handlungsempfehlungen und Insights über die Servicezukunft mit SAP.
Zum ausführlichen Programm geht es hier und zum LiveStream am 14. September ab 13:00 Uhr geht es hier.
Weitere Inhalte
Kennst Du schon LeanGreen?
-
Mit LeanManagement zu mehr Nachhaltigkeit
-
praxisorientiertes Event plus Wissenschaft, Medien und Politik
-
Impulse für Deine Nachhaltigkeitsstrategie
Weitere Inhalte auf LeanPublishing

Fachkräftemangel ist hausgemacht
Mit Lean Management die deutsche Wirtschaft retten

Zertifikatslehrgangs zum Lean Service (IHK*)
Im Rahmen des Zertifikatslehrgangs zum Lean Service (IHK*) führt das Lean Service Institut in der kommenden Woche zwei Veranstaltungen als Präsenzveranstaltungen durch. Für beide …

Digitales Shopfloor Management mit ValueStreamer: Effizienzsteigerung und Empowerment im Fokus
In einem exklusiven Audio-Interview mit LeanBase.de teilt Stephan Albrecht, CMO eines führenden Anbieters für eine digitale Shopfloor Management SaaS-Lösung, wertvolle Einblicke in die Welt des …

Umfrage zu: Kommunikation im Wandel
So lautet der Titel von Tobias Bernecker und Michael Reiß aus dem Jahr 2002 (erschienen im zfo magazin). Diese Aussage gilt mehr denn je! Wenn sich die Veränderungskommunikation selbst …
Kommentare
Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.
Kommentar schreiben
Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Teilen