LeanWeekly Ausgabe #18 - mit Alex Barber

LeanWeekly Ausgabe #18 - mit Alex Barber

BWL und Supply Chain Management? Noch nie gehört! In der 18. Folge von #LeanWeekly ist Alex Barber zu Gast. Alex betreibt nicht nur einen vielbeachteten Podcast mit dem Titel #SichtwechselSchichtwechsel, sie hat sich als „junger Mensch“ auch bereits in das Haifischbecken der Selbständigkeit begeben. Wie es dazu gekommen ist und warum sie in Spanien während ihres Studium ihre Liebe zur Produktion entdeckte, erzählt sie in dieser Ausgabe von #LeanWeekly.

#LeanWeekly
Video-Artikel und Podcast, 09. November 2023 um 04:30 Uhr in LeanWeekly von Ralf Volkmer




Kommentare

Dr. Sonya Dase | Deutsch im Job GmbH
Dr. Sonya Dase | Deutsch im Job GmbH, am 09. November 2023 um 12:53 Uhr
Danke für die spannenden Einblicke! - Ich freue mich, liebe Alex, dass wir beide am 16. März in der Speakers' Corner beim kommenden LATC sein werden. Unsere Arbeitsweisen und Ansätze passen gut "in eine Ecke". - Ralf würde bestimmt sagen: einfach nur Zufall! Ich würde dann antworten: Zufall hat ein gutes Händchen.
Ralf Volkmer
Ralf Volkmer, am 09. November 2023 um 12:54 Uhr
Da kann ich zustimmen zu "Zufall hat ein gutes Händchen" :-)

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte

Quality Circle
Quality Circle

Im Rahmen unseres Angebote LeanTransferLearning stehen Dir nun unsere insgesamt 12 Online-Lern-Module zu Quality Circle mit einer Gesamtdauer von über zwei Stunden zur Verfügung.