LeanWeekly Ausgabe 14 – mit Dr. Hans-Joachim Gergs

LeanWeekly Ausgabe 14 – mit Dr. Hans-Joachim Gergs

Was für eine Überraschung! Die Gäste der bisherigen LeanWeekly-Folgen waren dem Kollegen Ralf Volkmer allesamt im Vorfeld der jeweiligen Ausgabe bekannt. Langweilig, meinte jedenfalls unser Kollege Stefan Röcker. Denn er fand es viel spannender, einen „Überraschungsgast“ einzuladen, auf welchen sich der Kollege Ralf Volkmer nicht vorbereiten konnte (Insider: Was er ohnehin nicht macht).
Nun verhielt es sich so, dass Dr. Hans-Joachim Gergs unserem Kollegen nicht gänzlich unbekannt war. Inhaltlich ging es im Übrigen um die Themen, warum Netzwerke Hierarchie brauchen und um organisationale Ambidextrie.

#LeanWeekly
Video-Artikel und Podcast, am 12. 10. 2023 in LeanWeekly von Ralf Volkmer




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen