Einschätzungen zur aktuellen Marktlage in Bezug auf OpEx-Verbesserungsprogramme

Einschätzungen zur aktuellen Marktlage in Bezug auf OpEx-Verbesserungsprogramme

Einmal jährlich erhebt Conor Troy Consulting Einschätzungen zur aktuellen Marktlage in Bezug auf OpEx-Verbesserungsprogramme. Die Expertise und der Erfahrungsschatz von führenden Experten und Verantwortungsträger der Prozessindustrie sind dabei für die gesamte Branche wertvoll. Dabei ermöglicht die internationale Expertenbefragung „OpEx Index 2022“  allen TeilnehmerInnen nach Beendigung und Auswertung der Umfrage eine Einsicht in den exklusiven und ausführlichen Ergebnisbericht. Im Sinne von voneinander lernen profitiert so jeder Einzelne bei Teilnahme von den Erkenntnissen und Insights Gleichgesinnter.

#leanmagazin
am 27. 09. 2022 in LeanMagazin von Conor Troy Consulting


Seit fünf Jahren veranstaltet Conor Troy Consulting einmal jährlich im November das Leadership Summit „OpEx Forum“ im Schwetzinger Schloss - eine Veranstaltung für Führungskräfte, Verantwortungsträger, Vordenker und Entscheider aus der Prozessindustrie. Gemeinsam mit Experten aus Wissenschaft und Forschung werden hier Herausforderungen der Prozessindustrie beleuchtet und gemeinsam Möglichkeiten gesucht, wie Verbesserungsprogramme in Bezug auf Operational Excellence angepasst werden können. Die in den vergangenen Jahren gewonnenen Erkenntnisse waren dabei für alle Teilnehmer äußerst wertvoll und das Feedback der Teilnehmer bezüglich des eigenen Mehrwerts durchweg positiv. Aufgrund dieser Resonanz entstand die Idee einer groß angelegten Umfrage über das OpEx-Forums hinaus - der OpEx Index wurde ins Leben gerufen. Innerhalb nur eines Jahres entwickelte sich die Umfrage von einer nationalen zu einer internationalen Erhebung, womit nun eine breite Gemeinschaft von Führungskräften und Fachleuten für Operational Excellence erreicht wird. Damit eröffnet die Umfrage eine noch bessere Möglichkeit das Wissensaustauschs. Die Ergebnisse des OpEx Index zeigen auf, was die internationale Gemeinschaft zur Zukunftssicherung von Verbesserungsprogrammen empfiehlt und was benötigt wird, damit Programme zur kontinuierlichen Verbesserung in turbulenten Zeiten und zukünftig erfolgreich bleiben.

Die Ergebnisse des OpEx-Index 2022 geben allen Entscheidungsträgern einen wertvollen Marktüberblick. Das Ausfüllen des Fragebogens nimmt etwa 10 Minuten in Anspruch. Als Anerkennung für Ihren Input und als Dankeschön für die investierte Zeit erhalten Sie nach Beendigung der Umfrage Zugang zum exklusiven OpEx-Index 2022 Ergebnisbericht. Zusätzlich erhalten Sie die Möglichkeit der kostenfreien Teilnahme am diesjährigen OpEx Forum am 17. November im Schwetzinger Schloss, wo die Ergebnisse im Rahmen der Veranstaltung gemeinsam beleuchtet und diskutiert werden.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen danken für Ihre Unterstützung!



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte