192 Stunden nach der Verschiebung des #LATC2020 – unsere Videobotschaft an Euch!

192 Stunden nach der Verschiebung des #LATC2020 – unsere Videobotschaft an Euch!

Das, was uns in den letzten Tagen von Euch allen an Zuspruch, Mut und Verständnis entgegengebracht wurde, ist für uns überwältigend! Und ja, wir haben bei all diesen Worten auch so manches Mal ein paar Tränen vergossen. Denn das hat uns alle sehr berührt!
Wir möchten uns mit dieser Videobotschaft bei ALLEN sehr bedanken und genau deshalb gilt bei uns das Motto #jetzterstrecht.
Wir sind ein Team und werden das alles durchstehen - wegen Euch, für Euch und für uns, wir sind ein Team, ein Team, WIR alle sind die #germanLEANcommunity.
Bitte passt auf Euch auf!

#leanmagazin
am 19. 03. 2020 in LeanMagazin von LKB




Kommentare

Klaus Thiele
Klaus Thiele, am 19. 03. 2020
Hallo Ralf,
ich wünsche Dir und Deinem Team alles, alles Gute und drück euch ganz fest die Daumen für die Realisierung des neuen Termins.

Aber, bleibt vor allem gesund
Herzliche Grüße aus Münster
Klaus Thiele
Ralf Volkmer
Ralf Volkmer, am 19. 03. 2020
Hallo Klaus,

Danke! Wir werden das schaffen und freuen uns Dich dann im Januar zu sehen.

Und ja, wir werden auf uns aufpassen! Bleib auch Du gesund!

Liebe Grüße von mir und dem gesamten Team
Ralf

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte