LeanAroundTheClock #LATC2020, NKNA20 wird verschoben auf den 21. + 22. Januar 2021!

LeanAroundTheClock #LATC2020, NKNA20 wird verschoben auf den 21. + 22. Januar 2021!

Die Verschiebung trifft uns alle sehr schwer und wir empfinden tiefstes Bedauern!

#leanmagazin
am 13. 03. 2020 in LeanMagazin


Liebe Teilnehmende, liebe Aussteller, Freunde und Partner des LATC und der NKNA,

bis in die späten Abendstunden gestern (11. März 2020) haben wir uns, auf der Grundlage der tagsüber geführten Gespräche mit der Stadt Mannheim sowie der dynamischen Entwicklungen in den letzten 24 Stunden, im Team beraten und sind zu der Entscheidung gekommen, das #LATC2020, die #NKNA20 zu verschieben.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist nicht einzuschätzen, wie kurzfristig sich die Lage insgesamt verändern wird. Zwar schätzt das Robert Koch Institut die derzeitige Gefährdung für die Bevölkerung insgesamt als mäßig (Stand 12. März 2020) ein, jedoch sind mit Elsass, Lothringen und Champagne-Ardenne (Region Grand Est) gestern (11. März 2020) Risikogebiete in der Nähe der Rhein-Neckar-Region hinzugekommen.

Auch wenn wir die „Auflagen“ der Stadt Mannheim aktuell (Stand 12. März 2020) vollständig erfüllen, könnte es sein, dass in den kommenden 24 bis 72 Stunden auf der Grundlage der Empfehlungen des Bundesministeriums für Gesundheit auch Veranstaltungen mit über 500 Teilnehmenden untersagt werden.

Vor diesem Hintergrund werden wir, auch in Abstimmung mit der Messegesellschaft, der MAHAB Mannheimer Hallenbetriebs-GmbH und allen Dienstleistern, das LATC2020, die NKNA20 auf den 21. + 22. Januar 2021 verschieben.

Unser Team war in den vergangenen Wochen voller Elan und mit noch mehr Enthusiasmus mit den letzten Vorbereitungen zugange. Zusätzlich hat unser Team eine Vielzahl von Anfragen bearbeitet - hier möchten wir allen, mit denen wir in den letzten Tagen Kontakt hatten, unseren Dank zum Ausdruck bringen für die überwiegend verständnisvollen Worte und die mutmachenden Aussagen. DANKE DAFÜR!

Die Verschiebung trifft uns alle sehr schwer und wir empfinden tiefstes Bedauern!

Aktuell können wir die Folgen für uns nicht wirklich abschätzen. Es wird ganz sicher eine Vielzahl von Fragen auf uns zukommen, welche wir versuchen, in aller Ruhe und so zügig wie möglich zu beantworten. Hierzu werden wir uns mit Jeder und Jedem von Euch/Ihnen per E-Mail noch im Laufe des heutigen Tages in Verbindung setzen. Zudem werden wir Jede und Jeden von Euch/Ihnen telefonisch in den kommenden Tagen kontaktieren. Wir bitten deshalb um Verständnis, wenn wir bei Anfragen nicht „sofort“ reagieren. Diese Krise hat uns alle bis ins Mark erschüttert, doch wer uns kennt, weiß, dass wir fest entschlossen sind, diese Situation als Chance zu begreifen und noch näher mit der #germanLEANCommunity zusammenzurücken.

Wir Danken Euch, Danken Ihnen schon jetzt für das entgegengebrachte Vertrauen.
Herzlichst das LATC-NKNA-Orga-Team



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte