Das Telefon hat bei der Vermarktung von Werbeassets im Sport ausgedient
In der neuen Folge habe ich Lars Gantenberg, Co-Founder von GIPEDO, zu Gast und wir sprechen darüber, wie Gipedo mit seiner SaaS-Lösung die Art und Weise revolutioniert, wie Sportvereine Werbung schalten – zukünftig nämlich automatisiert, zielgerichtet und skalierbar. Wer glaubt, dass dies doch schon längst in der milliardenschweren Sportwelt der Fall sei, sollte sich den Podcast unbedingt anhören, denn die meisten Profivereine sind davon ganz weit entfernt.
Meine Learnings:
- Automatisierte Prozesse: Vereine können nun Werbemittel in wenigen Klicks freigeben und effizient ausspielen – kein Excel-Chaos mehr!
- Granulare Werbung: Von national bis lokal – Sportvereine können ihre Werbepartner individueller ansprechen und steigern so die Einnahmen.
- Marktplatz-Modell: Vereine und Agenturen profitieren gleichermaßen von einer Plattform.
Weitere Inhalte
Kennst Du schon LeanPublishing?
-
Fachartikel, Portraits und Interviews
-
Podcasts, Videos, Comics
-
neue Entwicklungen und Standpunkte diskutieren
Wer, wenn nicht ich … Folge 194
oder ... "Umbilicus urbis mundi"
24% Rabatt – Christkind-Rabatt für das #LATC2020
Unser Christkind-Rabatt für das wohl abgefahrenste LeanEvent des Jahres hat ja bereits Tradition ... und daher gibt es auch in diesem Jahr wieder 24% Rabatt auf die Teilnahmegebühr des LATC2020!
Weitere Inhalte auf LeanNetwork
Wer, wenn nicht ich … Folge 194
oder ... "Umbilicus urbis mundi"
Ein Lichtlein brennt … Folge 169
oder ... "Amor vincit omnia [...]"
Lean Management vs. Agile? Was für ein Quatsch!
Heutzutage erlebt das Thema Agilität eine hohe Aufmerksamkeit – es scheint das Allheilmittel für organisatorische Probleme aller Art zu sein. So hört man von manchen Zeitgenossen die Aussage, …
Once upon a time ...
Eine fiktive Geschichte aus einem fernen Land.
Kommentare
Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.
Kommentar schreiben
Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Teilen