Das Telefon hat bei der Vermarktung von Werbeassets im Sport ausgedient
In der neuen Folge habe ich Lars Gantenberg, Co-Founder von GIPEDO, zu Gast und wir sprechen darüber, wie Gipedo mit seiner SaaS-Lösung die Art und Weise revolutioniert, wie Sportvereine Werbung schalten – zukünftig nämlich automatisiert, zielgerichtet und skalierbar. Wer glaubt, dass dies doch schon längst in der milliardenschweren Sportwelt der Fall sei, sollte sich den Podcast unbedingt anhören, denn die meisten Profivereine sind davon ganz weit entfernt.
Meine Learnings:
- Automatisierte Prozesse: Vereine können nun Werbemittel in wenigen Klicks freigeben und effizient ausspielen – kein Excel-Chaos mehr!
- Granulare Werbung: Von national bis lokal – Sportvereine können ihre Werbepartner individueller ansprechen und steigern so die Einnahmen.
- Marktplatz-Modell: Vereine und Agenturen profitieren gleichermaßen von einer Plattform.
Weitere Inhalte
Kennst Du schon LeanPublishing?
-
Fachartikel, Portraits und Interviews
-
Podcasts, Videos, Comics
-
neue Entwicklungen und Standpunkte diskutieren
Wer, wenn nicht ich … Folge 194
oder ... "Umbilicus urbis mundi"
Die Quintessenz von Lean: Intelligenter Prozess vs. Intelligenter Mitarbeiter
Die Quintessenz beschreibt in der Alchemie des Mittelalters „die fünfmal ausgezogene Kraft eines Stoffes“, ein durch Destillation gewonnenes Universalheilmittel, einen Auszug „von feinster …
Weitere Inhalte auf LeanNetwork
Wer, wenn nicht ich … Folge 194
oder ... "Umbilicus urbis mundi"
Roman in the box: Kreativer Systembetrug
Zu strenge Regeln und strategische Rahmenbedingungen hemmen die Dynamik und Flexibilität in einer Organisation. Überregelmässige Reglementierung fördert quasi kreativen Systembetrug. …
Lean im Rahmen integrierter Managementsysteme
Videomitschnitt des Vortragsslot von Thomas Mück auf dem #LATC2019 Lean als Projekt funktioniert einfach nicht. Changemanagement und Kulturwandel sind die Buzzwords. Was aber, wenn sich eine …
Die Pre-mortem-Methode
Was für eine Katastrophe! Das letzte Projekt hat einen Berg an Ressourcen vernichtet und viel Vertrauen gekostet. Wie hätten wir dies nur verhindern können? Wir waren gut vorbereitet und der …
Kommentare
Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.
Kommentar schreiben
Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Teilen