Das Telefon hat bei der Vermarktung von Werbeassets im Sport ausgedient

Das Telefon hat bei der Vermarktung von Werbeassets im Sport ausgedient

In der neuen Folge habe ich Lars Gantenberg, Co-Founder von GIPEDO, zu Gast und wir sprechen darüber, wie Gipedo mit seiner SaaS-Lösung die Art und Weise revolutioniert, wie Sportvereine Werbung schalten – zukünftig nämlich automatisiert, zielgerichtet und skalierbar. Wer glaubt, dass dies doch schon längst in der milliardenschweren Sportwelt der Fall sei, sollte sich den Podcast unbedingt anhören, denn die meisten Profivereine sind davon ganz weit entfernt. 

Meine Learnings:

- Automatisierte Prozesse: Vereine können nun Werbemittel in wenigen Klicks freigeben und effizient ausspielen – kein Excel-Chaos mehr!

- Granulare Werbung: Von national bis lokal – Sportvereine können ihre Werbepartner individueller ansprechen und steigern so die Einnahmen.

- Marktplatz-Modell: Vereine und Agenturen profitieren gleichermaßen von einer Plattform.

06. Oktober 2024 um 19:43 Uhr von Prof. Dr.-Ing. Johannes Pohl
  • 3




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen