Respect for People
Die Idee, Menschen mit Respekt zu behandeln, ihre Meinung zu schätzen und sie gut zu behandeln. Zu den Menschen gehören nicht nur Ihre eigenen Mitarbeiter, sondern auch Ihre Kunden, Ihre Lieferanten und so gut wie alle anderen. Bei Toyota wird die größere Idee von Respect for Humanity / Respekt für Menschlichkeit häufiger verwendet und beinhaltet Respekt für Menschen.
Weitere Inhalte
Kennst Du schon LeanTransferLearning?
-
Wissen — gemeinsam erwerben und bei der Anwendung ausbauen
-
Transfer — begleitete Umsetzung im betrieblichen Alltag
-
Praxis — direkter ROI durch schnelle Nutzung im eigenen Umfeld
Viertes S: Standardisieren - Online-Lern-Modul 5
Die vierte Phase, Seiketsu oder Standardisieren, legt klare Richtlinien und Standards für die vorangegangenen Schritte fest. Durch die Einführung von einheitlichen Verfahren wird …
Methoden und Werkzeuge in Quality Circles (2) - Online-Lern-Modul 11
Ausgehend von grundlegenden Methoden und Werkzeugen entsteht irgendwann der Bedarf nach weiterführenden Hilfsmitteln, um hartnäckige, umfangreichere Probleme über einfache Maßnahmen hinaus zu …
Kommentare
Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.
Kommentar schreiben
Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Teilen