Aufbauorganisation
Die Aufbauorganisation ordnet die Aufgaben einer Organisation zu verschiedenen organisatorischen Einheiten durch das bilden von Stellen als kleinster organisatorischer Einheit sowie weiterer Organisations-und Hierarchieebenen. Hier werden Aufgaben und ihre jeweiligen Teilaufgaben betrachtet und aufgabengerecht gebündelt und mit den für die Aufgabenerledigung erforderlichen Befugnissen und Verantwortlichkeiten einzelnen Stellen und Organisationsbereichen zugeordnet.
Weitere Inhalte
Kennst Du schon LeanOnlineAcademy?
-
mehr als 300 überwiegend kostenfreie Lernmodule
-
Praxiswissen verschiedener Expert:innen nutzen
-
Monitoring Deines Lernfortschritts und Teilnahmebescheinigung

(8) „Von Hier nach Morgen“
„Was sollen wir jetzt genau tun?“ Diese Frage stellen sich Menschen in Organisationen täglich, wenn es um Veränderung und Transformation geht. Dabei sollten wir die Besonderheiten sozialer …

Intro Business Process Management
In diesem Video stellen Dir Sarah Spiekermann, Daniel Schmidt und Andreas Mucke vor was die Inhalte dieser Videoreihe sind um stellen kurz die Inhalte der einzelnen LernModule vor.
Kommentare
Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.
Kommentar schreiben
Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Teilen