Warum wir 'Fehler-machen' akzeptieren müssen, um Fehler zu vermeiden (Webinar der Human Skills Serie - 3)

Warum wir 'Fehler-machen' akzeptieren müssen, um Fehler zu vermeiden (Webinar der Human Skills Serie - 3)

Um Fehler möglichst zu vermeiden, müssen wir akzeptieren, dass Fehler-machen dazu gehört. Ein Fehler, den wir nicht machen sollten, wäre allerdings, Fehlern sofort ad-acta zu legen. Stattdessen sollten wir Fehler als Lerngelegenheit für uns nutzen und diese Lerngelegenheit auch unserem Umfeld nicht vorenthalten. Damit gestalten wir eine leistungsstarke, lernende Organisation
(Teil 3 der Human Skills Serie, Gastgeber des Webinars : Deutsche Telekom)


Termine & Anmeldung

Aktuell sind keine weiteren Termine geplant.

Als registrierter Nutzer kannst Du Dich über neue Termine benachrichtigen lassen.

Veranstalter Sabrina Malter
Preis Kostenfrei
Dauer 45 min
Kategorie Online-Events
Zielgruppen Mitarbeitende auf dem Shopfloor, Fach- und Führungskräfte, Beratung und Consulting, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Forschung und Entwicklung, IT und Softwareentwicklung, Produktmanagement, Prozessplanung, Qualitätsmanagement, Administration und Verwaltung, Rechnungswesen und Controlling, Unternehmensentwicklung, Personalwesen und HR, Produktion, Handwerk, Projektmanagement, Sonstige Zielgruppen

Weitere Inhalte