036 Mitarbeitergespräche auf dem Shopfloor: Fluch oder Segen? - Die häufigsten Herausforderungen und wie man sie meistern kann

036 Mitarbeitergespräche auf dem Shopfloor: Fluch oder Segen? - Die häufigsten Herausforderungen und wie man sie meistern kann

Mitarbeitergespräche sind oft für Führungskräfte und Arbeitnehmer im gewerblichen Bereich ein leidiges Thema. Oft fehlt die Zeit, sie werden nur oberflächlich geführt oder kommen gar nicht erst zustande. Auch ich habe das erlebt. Doch Mitarbeitergespräche sind für Unternehmen und Mitarbeiter enorm wichtig um die Zufriedenheit und letztendlich auch Produktivität zu steigern.

19. April 2024 um 04:30 Uhr von Alex Barber


Mitarbeitergespräche sind oft für Führungskräfte und Arbeitnehmer im gewerblichen Bereich ein leidiges Thema. Oft fehlt die Zeit, sie werden nur oberflächlich geführt oder kommen gar nicht erst zustande. Auch ich habe das erlebt. Doch Mitarbeitergespräche sind für Unternehmen und Mitarbeiter enorm wichtig um die Zufriedenheit und letztendlich auch Produktivität zu steigern.

Deshalb teile ich in dieser Folge mit dir:

  • Welche Herausforderungen es im Bezug auf Mitarbeitergespräche auf dem Shopfloor und gewerblichen Bereich gibt
  • Welche kreativen Lösungen es dafür gibt
  • Meine eigenen Erfahrungen zu Mitarbeitergesprächen als Führungskraft und auch als Arbeitnehmerin
  • Meine Herausforderungen als Führungskraft Mitarbeitergespräche zu führen und wie ich sie gelöst habe
  • Was wir jetzt anders machen können, damit Mitarbeitergespräche für beide Seiten einen Mehrwert bringen

Hör auch du jetzt rein, wenn du erfahren möchtest, wie Mitarbeitergespräche wirklich durchgeführt werden können und Mehrwert für beide Seiten bringen.



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen