LeanWeekly Ausgabe #21 - mit Dr. Markus Schmotz

LeanWeekly Ausgabe #21 - mit Dr. Markus Schmotz

In der 21. Folge und damit der letzten Ausgabe für das Jahr 2023 von LeanWeekly ist Dr. Markus Schmotz zu Gast.
Markus hat den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und er möchte als „Katalysator“ Organisationen dabei helfen, das Beste aus Lean und Agil miteinander zu vereinen. Erfahrungen und eine ganze Menge an Expertise hat er sich in seinem „alten“ Job angeeignet, denn schließlich war er für den Rollout von Lean weltweit für einen Schweizer Konzern in den vergangenen Jahren verantwortlich.

#LeanWeekly
Video-Artikel und Podcast, am 30. 11. 2023 in LeanWeekly




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen