Ingrid Dornbusch und Bernd Wehmut-Verzagt - quasi Cindy & Bert der Transformation!

Ingrid Dornbusch und Bernd Wehmut-Verzagt - quasi Cindy & Bert der Transformation!

Vergesst alles, aber auch wirklich alles, was ihr bisher über Transformation, Veränderung, Change etc. gelesen, gehört und insbesondere gesehen habt.

#leanmagazin
Video-Artikel, am 30. 03. 2019 in LeanMagazin von Stephanie Borgert und Mark Lambertz


DIE BEIDEN - Cindy & Bert der Transformation - haben Putin, Helene Fischer, Merkel, den Wendler (oder so) schon beraten, sind in der ganzen Welt unterwegs und hatten uns, ja uns, der #germanLEANcommunity und damit auf dem #LATC2019 ihren Auftritt zugesagt! Doch sicher war/en wir – und somit ihr Kommen - bis kurz vor dem ‚avisierten‘ Auftritt nicht, waren die beiden doch noch bei Barack Obama bis dato zu einer AfterShowParty eingeladen.

Erst als der Veranstalter den kompletten Luftraum über Mannheim sperren ließ und einen Helikopter vom International Airport Mannheim für die rund 600 Meter Luftlinie zur Maimarkt-Halle organisierte und eine Stretch-Limo vom Landeplatz für die 67 Meter zur Maimarkt-Halle bereitstellte, konnten Ingrid Dornbusch und Bernd Wehmut-Verzagt pünktlich den über 17.777 LeanFreaks aus nah und fern auf der größten LeanBühne - westlich von Santa Fee und östlich von Moskau - gegenübertreten. Was dann folgte, war stürmischer Applaus, in Ohnmacht fallende Mittsechziger und kleine Schlägereien um die vordersten Plätze. Da wusste sich auch das eigens hierfür engagierte Sicherheitspersonal nicht mehr zu helfen und mischte sich unter das Publikum. Dem Polizeifunk war gar zu entnehmen, dass gestandene und erfahrene Polizeibeamte laut um HILFE riefen. Die FEUERWEHR, hätten sie von diesem Auftritt der beiden gewusst, hätte garantiert die Maimarkt-Halle nochmals um 20 Metern verlängern lassen.

Wie uns die Veranstalter noch während des Auftritts von “Cindy & Bert der Transformation“ berichtete, hat der OberFeuerWachtMeister aus Mannheim verlangt, dass, sollten die beiden nochmals beim LATC auftreten, die Halle nicht nur um 20 Metern verlängert, sondern auch um 17 Meter nach oben erweitert müsste.

Und alle, die diesen Auftritt tatsächlich verpasst haben, sollten sich nun diesen Videomitschnitt unbedingt auf einer Goßbildleinwand ansehen, denn nur so ist dieser Auftritt gänzlich zu ertragen. Der Veranstalter des LATC übernimmt jedoch keine Haftung für all diejenigen, die beim Betrachten des Mitschnitts in Tränen ausbrechen, Durchfall oder Masern bekommen bzw. vergleichbare Symptome entwickeln.



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte