Folge 13: Besser werden ohne Investitionen? Na klar geht das!
Organisationen neigen gerne dazu, sich mit sich selbst zu beschäftigen und sich intern aufzureiben. Doch sollte nicht eigentlich der Kunde im Fokus stehen? In dieser Podcast-Ausgabe unterhalten sich Christian und Franziska darüber, wie es mittels der Wertstrommethode gelingt, Durchlaufzeiten zu reduzieren, enorme Effizienzen zu heben und sich als Unternehmen nach den Anforderungen des Marktes auszurichten. Und das alles ohne großen Invest!
Intro von © premiumbeat.com
Weitere Inhalte
Kennst Du schon LeanDownloads?
-
Kostenfreie und kostenpflichtige Downloads zu Lean, Agile, Leadership und vielem mehr
-
Lade Dir z.B. Checklisten, Formulare, eBooks und Präsentationen herunter
-
Stelle selbst Deine kostenpflichtigen und kostenfreien Download-Angebote ein
Buchzusammenfassung - Geschäftsmodell Redesign
In unserem neuen Buch „Geschäftsmodell Redesign“ erfahren Sie, wie Sie weitere Werthebel erkennen und damit neue Potenziale für Ihr Unternehmen entdecken. Praxisnah, wertorientiert und effektiv.
4D Feedback Karte
Die 4D Feedback Methode durchläuft vier Schritte, die jeweils auf verschiedene Persönlichkeitstypen abzielen. Durch das klare Hervorheben von Daten, Gefühlen, Ursachen-Hypothesen und …
Weitere Inhalte auf LeanPublishing
Golf und Freunde - Folge 16
Im Folgenden hören Sie einen weiteren Mitschnitt eines Interviews mit dem CEO der WMIA Inc., Herrn Dr. h.c. Any Nemo. Heute ist es mal ganz entspannt. Man trifft sich auf dem Golfplatz. Da, wo …
Jan Bieler im "Talk mit Ralf"
Jan Bieler, Lean Master und Consultant Einkauf International, Lidl Stiftung und Co. KG zu Gast im „Talk mit Ralf“ – Mir und der Familie geht es gut, wir haben viel Zeit füreinander, auch wenn …
Video-Peerlearning #Lean
In dieser Video-Peerlearning Session der freiKopfler Heiko Bartlog, Christoph Karsten und Guido Bosbach mit Ralf Volkmer als Gegenüber können Sie einen Streifzug durch das Thema #Lean …
Kaizen 2 go 310 : Was meint ChatGPT zu Hoshin Kanri vs. OKR?
Fragestellungen aus der Unterhaltung mit ChatGPT: Unterschied zwischen Hoshin Kanri und OKR. Details zu OKR wie die Kopplung zwischen den Zielen der Mitarbeiter und des Unternehmens erreicht …
Kommentare
Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.
Kommentar schreiben
Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Teilen