Das #LATC2023 im Live-Stream

Das #LATC2023 im Live-Stream

Am 16. + 17. März steigt zum siebten Mal das verrückteste LeanEvent des Jahres, das LeanAroundTheClock. Du kannst zum Beispiel aus Termingründen nicht vor Ort dabei sein? Kein Problem!

#leanmagazin
20. Januar 2023 um 04:30 Uhr in LeanMagazin


Wie bereits bei den vergangenen LATCs übertragen wir auch vom #LATC2023 alle Impulsbeiträge von der Hauptbühne via Live-Stream! So kannst auch Du live und in Farbe dabei sein.

Zusätzlich stellen wir Dir für Deine Fragen und Bemerkungen an die Impulsgebenden sowie zum Austausch mit allen den anderen welche das LATC2023 via Live-Stream mitverfolgen ein Chat zur Verfügung.

Die Teilnahmegebühr beträgt in diesem Jahr nur EUR 69,00 (zzgl. Mehrwertsteuer). Und selbstverständlich garantieren wir Dir einen dauerhaften Zugang zu sämtlichen Aufzeichnungen und Vortragsfolien (sofern wir von der/der Impulsgeberin/Impulsgeber die Erlaubnis hakten haben) ca. zwei Wochen nach dem Event.

Wenn Du beim #LATC2023 via Live-Stream dabei sein möchtest, so findest Du hier ein Anmeldeformular als beschreibbare PDF. Sende uns diese einfach bis spätestens zum 24. Februar an mail[at]leanbase.de. Nach dem Eingang Deiner Anmeldung übersenden wir Dir eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung sowie weitere Informationen zum Ablauf.



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte