Schlanke Buchhaltung für Berater

Schlanke Buchhaltung für Berater

Umfrage zu Verwaltungsaufwänden in kleinen Beratungsunternehmen

am 24. 08. 2023 von Andreas Schmälzle


Hallo Kollegen,

vielen Dank, dass Du an unserer kurzen Umfrage teilnimmst! Die Beantwortung der Fragen dauert weniger als 5 Minuten.

Uns treibt der Gedanke an, Deine aber auch unsere Verwaltungsprozesse zu vereinfachen und transparenter zu machen. Kundenstammdaten, Angebote, Projekte, Reisen, Rechnungsstellung und die Buchhaltung für's Finanzamt sollen aus einem Guss sein, einfach verknüpft und genauso leicht handhabbar sein.

Heute haben wir noch kein finales Produkt. Diese Marktumfrage soll uns jedoch helfen, den Nutzen eines solchen "Professionellen Verwaltungssystem für Berater" zu bewerten.

Zu der Umfrage gelangst Du über den folgenden link:

https://www.umfrageonline.com/c/4n4wp3vk

Vielen Danke und viele Grüße
Andreas Schmälzle & Mario Krumm - kompetenz:X GmbH



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte