Reto Kessler
Teilen
Aktivitäten
Bisher keine Aktivitäten.
Bisher keine Aktivitäten.
Für Lean Management in Organisationen lassen sich die Erfolgsfaktoren in zwei grundsätzliche Kategorien einordnen. Technisch-fachlich-sachliche Aspekte Menschlich-soziale Aspekte Beide Aspekte …
Operational Excellence ist ein umfassender Ansatz, die Wertschöpfung in Unternehmen zu steigern und damit sowohl die Effizienz als auch die Effektivität zu steigern.Der OPEX Manager ist …
Ich arbeite bei der Quality Services & Wissen GmbH, die zusammen mit der OPEX Training & Consulting GmbH und KVP Lösungen im Bereich Qualitätsmanagement und der Prozessoptimierung bietet. Mein Verantwortungsbereich umfasst Marketing, Vertrieb, die Kundenbetreuung und Social Media. Wir bieten umfassende Expertise in den Bereichen Qualitätskontrolle, Prozessanalyse, Risikomanagement...
Krankenhäuser bauen keine Autos - oder warum Patienten auf kein Fließband passen!