
Process Management Expert (PcME) Seminar
Sie lernen Prozessmanagement von der Basis bis ins Detail kennen und erproben theoriegestützt auf Basis von Praxisbeispielen Ihr erlerntes Wissen in den 3 Modulen Process Analyst (PcA), Process Owner (PcO) und Process Digitalist (PcD).
Termine & Anmeldung
Aktuell sind keine weiteren Termine geplant.
Als registrierter Nutzer kannst Du Dich über neue Termine benachrichtigen lassen.
Veranstalter | T&O Group Academy |
---|---|
Preis | Kostenfrei |
Dauer | 6 Tage |
Kategorie | Seminare und Weiterbildung |
Zielgruppen | Fach- und Führungskräfte, Beratung und Consulting, Einkauf, Forschung und Entwicklung, Produktmanagement, Prozessplanung, Qualitätsmanagement, Unternehmensentwicklung, Produktion, Projektmanagement, Sonstige Zielgruppen |
Weitere Inhalte
Kennst Du schon LeanDownloads?
-
Kostenfreie und kostenpflichtige Downloads zu Lean, Agile, Leadership und vielem mehr
-
Lade Dir z.B. Checklisten, Formulare, eBooks und Präsentationen herunter
-
Stelle selbst Deine kostenpflichtigen und kostenfreien Download-Angebote ein

Layered Process Audits (Übersicht)
Die Qualität in Prozessen aufrechtzuerhalten und zu steigern, erfordert anhaltende Anstrengungen, die leicht in übermäßige Kontrolle münden und für alle Beteiligten dadurch lästig werden. Das …

Es ist an der Zeit Ergonomie zu leben und nicht zu mystifizieren
Das Themenpapier behandelt zentrale Fragen zur Ergonomie, betont deren Einfachheit und die Wichtigkeit der Gesundheit der Mitarbeiter. Es unterstreicht, dass jeder Mitarbeiter den eigenen …
Weitere Inhalte auf LeanEvents

Layered Process Audits – mehr als Abhaken von Checkpunkten
Die Layered Process Audits sind ein Weg, um definierte Prozesse und Standards konsequent umzusetzen und dabei Hindernisse automatisch zu identifizieren und Maßnahmen zu initiieren. Durch …

FMEA Grundlagen | FMEA Basiswissen Schulung | Seminar (2 Tage)
Das 2-tägige FMEA Basiswissen Seminar bietet einen umfassenden Überblick zur Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse (FMEA) und ihrer Anwendung in Qualitätsstrategien. Teilnehmer lernen die …

Lean Office Starter
In nur 2 Tagen erhälst Du eine Übersicht der konkreten Vorteile von Lean Office für Dich und Dein Unternehmen und wie Du es in der Praxis anwenden kannst. Gemeinsam werden wir nach dem 20-80 …

8D Methode | 8D Seminar | 8D Schulung
Der 8D-Report strukturiert Reklamationen in 8 Schritten, wie Ursachenanalyse (5 Why, Ishikawa), Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen, um Fehler zu vermeiden und Qualität zu sichern. Ziel ist …