
Effektiv zuhören - eine unterschätzte Kunst (Webinar der Human Skills Serie - 1)
Deine Fähigkeit im Zuhören macht den Unterschied.
Je effektiver Du zuhören kannst, desto besser gelingt Dir Kommunikation, Informationen und Zwischentöne aufzunehmen und eine Verbindung zum Gegenüber aufzubauen. Effektives Zuhören ist die grundlegende Human Skill und trägt erheblich zu Deinem Erfolg und zu Leichtigkeit im Arbeitsalltag bei.
Teil 1 der Human Skills Serie , Gastgeber Webinar: Deutsche Telekom
Termine & Anmeldung
Aktuell sind keine weiteren Termine geplant.
Als registrierter Nutzer kannst Du Dich über neue Termine benachrichtigen lassen.
Veranstalter | Sabrina Malter |
---|---|
Preis | Kostenfrei |
Dauer | 45 min |
Kategorie | Online-Events |
Zielgruppen | Mitarbeitende auf dem Shopfloor, Fach- und Führungskräfte, Beratung und Consulting, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Forschung und Entwicklung, IT und Softwareentwicklung, Produktmanagement, Prozessplanung, Qualitätsmanagement, Administration und Verwaltung, Rechnungswesen und Controlling, Unternehmensentwicklung, Personalwesen und HR, Produktion, Handwerk, Projektmanagement, Sonstige Zielgruppen |
Weitere Inhalte
Kennst Du schon LeanHospital?
-
Robuste Unternehmen oder Handelskriege
-
Blicke in die Zukunft
-
Demokratische Dispute oder populistische Hetze
Weitere Inhalte auf LeanEvents

Wie KI Dich als Lean Verantwortlichen täglich unterstützen kann
Entdecke in diesem einstündigen Live-Webinar, wie künstliche Intelligenz (KI) Deine Lean-Management-Strategien revolutionieren und Deine Arbeitsabläufe optimieren kann. Dieses Webinar richtet …

Lean Management Basics (bis zu 70% gefördert)
Im Lean Basis Training erlernen Sie den Einsatz von Lean-Methoden in einer realitätsnahen Simulation und testen deren Wirksamkeit zur Reduzierung von Verschwendung und Verbesserung der …

FMEA Grundlagen | FMEA Basiswissen Schulung | Seminar (2 Tage)
Das 2-tägige FMEA Basiswissen Seminar bietet einen umfassenden Überblick zur Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse (FMEA) und ihrer Anwendung in Qualitätsstrategien. Teilnehmer lernen die …

Quality Circle – Engagement auf dem Shopfloor aktivieren und nachhaltig fördern
Quality Circles sind eine der effektivsten Ansätze, um die Kompetenz und das Engagement der Mitarbeitenden auf dem Shopfloor zu stärken und nachhaltige Verbesserungen voranzutreiben. Ihr Erfolg …