Themenbox "Shopfloor Management" | U2 GmbH

Die U2 Unternehmensberatung & Umsetzungsunterstützung GmbH bringt Workshop-Charakter auf das LeanAroundTheClock am 21. + 22. März 2019 in Mannheim.
Denn in der U2-Themenbox werden exemplarisch verschiedenen Fachbereiche wie Montage, Logistik und mechanische Fertigung sowie Administration im Zusammenhang mit Shopfloor Management beleuchtet.

„Ein Shopfloor Management Board muss ein wirkliches Arbeitsgerät sein und kein Dekoartikel, der es heute vielfach ist!“, sagt Wolfgang Leuschen, Geschäftsführer dieser Organisation.

Wie das geht, werden Wolfgang Leuschen und sein Team auf dem #LATC an beiden Tagen in Kleingruppen mit den Teilnehmern erarbeiten.

#LATC
Podcast abspielen

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare hinterlassen

Weitere Beiträge

Selbstorganisation bzw. Organisation der Zukunft

Selbstorganisation bzw. Organisation der Zukunft

Podcast am 10. 06. 2018 um 18:36 Uhr
Die ISEKI-Maschinen GmbH sitzt in Osterath, nahe Düsseldorf. Das mittelständische, produzierende...
Lean? Agil? - Einfach machen!

Lean? Agil? - Einfach machen!

Podcast am 10. 06. 2018 um 18:38 Uhr
Viele Unternehmen suchen ihr Glück in der Digitalisierung. Auch bei OTTO stellen wir uns die Frage, wie wir uns...
24 Work Hacks bei sipgate

24 Work Hacks bei sipgate

Podcast am 10. 06. 2018 um 18:40 Uhr
sipgate ist ein deutscher VoIP-Anbieter und entwickelt für hunderttausende Kunden innovative Festnetz- und...
Smart Recruiting

Smart Recruiting

Podcast am 10. 06. 2018 um 18:45 Uhr
Schlagworte wie Digitalisierung, Agilität, Leadership, NewWork, Fachkräftemangel, Kundenzentrierung usw....
Alle Beiträge