LeanWeekly Ausgabe #7 – mit Gunther Wolf

LeanWeekly Ausgabe #7 – mit Gunther Wolf

In dieser Ausgabe, der 7. von LeanWeekly, gebe ich Euch einen Statusbericht zu unserem Weltrekordversuch beim #LATC2024. Zum Abschluss habe ich noch einen Veranstaltungstipp für Euch, nämlich das MTM Summit im Oktober in Hamburg.

Zu Gast in dieser Folge war Gunther Wolf (ab Minute 08:31), der vor 40 Jahren eine Beratungsgesellschaft in den Niederlanden gegründet hatte und dort das Konzept des Outdoor Trainings entwickelte. 1983 erfand er für die Zigarettenmarke Camel die kreditkartenförmige Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung.

#LeanWeekly
Video-Artikel und Podcast, am 24. 08. 2023 in LeanWeekly von Ralf Volkmer




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte