1. LeanBase
    LeanBase hat einen Beitrag geschrieben, am 23. 03. 2024
    Bereits zum dritten Mal haben wir in diesem Jahr die #LeanBaseAwards vergeben. Erstmals wurden auch die neu ausgelobten Preise in der Rubrik Persönlichkeiten in den Kategorien #Shopfloorhelden, #Multiplikatoren und Verbesserungsvisionäre vergeben. https://leanbase.de/awards#gewinner

    Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinner!
    In der Kategorie #Shopfloorhelden: Markus Lutz
    In der Kategorie #Multiplikatoren: Alex Barber
    In der Kategorie Verbesserungsvisionäre: Prof. Dr. Andreas Syska

    Nach 2022 wurde erneut auch der #NewcomerAward vergeben – wir gratulieren stellvertretend für die SUMIDA EUROPE hier Markus Schmeller, Thomas Reichersdorfer & Jürgen Kasberger.

    Der #LeanBaseAward für Unternehmungen ging in diesem Jahr an die Liebherr Components Kirchdorf GmbH hier stellvertretend genannt Andreas Lugert. Den 2. Platz belegte die Siemens AG hier stellvertretend an Dominik Sachsenhauser. Platz 3 belegte die Josef Manner & Comp. AG hier stellvertretend an das Team um Matthias Hofmann und Bernd Raba.