1. ES
    ES hat einen Beitrag geschrieben, am 03. 03. 2023
    Heute unter Dusche ist mir wieder das komische Ding ChatGPT eingefallen und dann habe ich so gedacht ob ich diese KI mal frage:

    Kennst Du das Event LeanAroundTheCloc in Mannheim?

    Antwort von dem Ding:
    Ja, ich kenne das Event LeanAroundTheClock in Mannheim. Es handelt sich um eine 24-Stunden-Konferenz zum Thema Lean Management, die einmal im Jahr stattfindet. Das Event bringt Experten und Interessenten aus der ganzen Welt zusammen, um Best Practices und innovative Ansätze im Bereich Lean Management zu diskutieren und zu teilen. Während der Konferenz finden Vorträge, Workshops und Networking-Veranstaltungen statt, um den Wissenstransfer und die Zusammenarbeit zu fördern.
    Das mir dann doch zu wenig und ich habe nachgefragt: Kannst Du mir sagen ob es dort auch eine Party am Ende des ersten Tages gibt?

    Antwort von dem Ding:
    Als Sprachmodell habe ich keine aktuellen Informationen darüber, ob es am Ende des ersten Tages von LeanAroundTheClock in Mannheim eine Party gibt oder nicht. Es könnte sein, dass es in der Vergangenheit solche Veranstaltungen gegeben hat oder dass sie in Zukunft stattfinden werden, aber es ist am besten, die offizielle Website oder den Veranstalter direkt zu kontaktieren, um aktuelle Informationen zu erhalten.

    Ich soll auf die Webseite gehen. Warum gehst Du nicht auf die Webseite und guckst nach und sagst mir dann ob es eine Party dort gibt? Schließlich bis Du ja die KI!

    Antwort von dem Ding:
    Als KI habe ich keinen direkten Zugriff auf das Internet und kann keine aktuellen Informationen von einer bestimmten Webseite abrufen. Meine Aufgabe besteht darin, Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen, die ich aufgrund meines Trainings erlernen konnte. In diesem Fall habe ich keine Informationen darüber, ob es eine Party am Ende des ersten Tages von LeanAroundTheClock in Mannheim gibt oder nicht. Es ist jedoch möglich, dass es eine solche Veranstaltung gibt oder in der Vergangenheit gab. Es ist am besten, die offizielle Website oder den Veranstalter zu kontaktieren, um aktuelle Informationen zu erhalten.

    … isch sag nix mehr!