Roman P. Büchler

Roman P. Büchler

Geschäftsführer
FORAN GMBH

Roman P. Büchler ist ein visionärer Denker, erfolgreicher Unternehmer und gefragter Experte für Leadership, dynamikrobuste Strategiearbeit und Organisationsberatung. Als Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der FORAN GmbH in St. Gallen in der Schweiz hat er sich einen Namen als inspirierender Autor und kompetenter Business-Gefährte gemacht.

Er hat bereits zahlreiche Fachartikel veröffentlicht und ist Autor von zwei wegweisenden Büchern zu den Themen New Leadership und strategisches IT-Management. Sein persönliches Anliegen ist es, seine Expertise nach aussen zu tragen und Organisationen in einer stets verändernden Welt zu begleiten. Sein drittes Werk zum Thema dynamikrobuste Strategiearbeit erscheint im Sommer 2024.

Mehrfach wurde Roman P. Büchler als eine der 350 wichtigsten Persönlichkeiten der Ostschweiz im Magazin «LEADER who’s who» portraitiert.

Fehler-Möglichkeits-Einfluss-Analyse (FMEA)
Fehler-Möglichkeits-Einfluss-Analyse (FMEA)

11 Online-Lern-Module mit einer Dauer von insgesamt 1,5 Stunden zum Thema FMEA