Sebastian Reimer & Kollegen

Sebastian Reimer & Kollegen

Geschäftsführer
Lean Service Institut

Das Lean Service Institute - Klares Büro - Klarer Kopf - klare Gedanken

Hallo, ich bin Sebastian Reimer. Meine große Leidenschaft ist es, Struktur in die alltäglichen und beruflichen Dinge zu bringen – eine Ordnung herzustellen, um bessere Voraussetzungen für mich und meine Mitmenschen zu schaffen. Dieses Anliegen habe ich vor über 20 Jahren zum Beruf gemacht: Mit dem Lean Service Institute unterstütze ich Unternehmer und Führungskräfte mit der einzigartigen Kombination aus anfassbarem Lean Management und unserer praxiserprobten Umsetzungslandkarte.

Unser Versprechen: Du verringerst Deine tägliche Arbeitslast und erhältst im Gegenzug wieder mehr Zeit für die strategische Planung und die Führung Deines Teams. Maximale Effizienz im Prozess und die Würde des Menschen am Arbeitsplatz sind für uns dabei kein Gegensatz, sondern ermöglichen sich erst gegenseitig!

An unserem Firmensitz in Friedrichsdorf bei Frankfurt bekommst Du einen Einblick in unsere eigene Arbeitswelt und kannst einen Blick hinter die Kulissen werfen. Aus über 180 Praxisbeispielen wirst auch Du Deine 10 Top-Favoriten mitnehmen, die dir zukünftig viel Zeit im Büroalltag sparen.