Lean Service Institute

Lean Service Institute

Lean OfficeLean AdministrationLean ServiceProzessverbesserungKVP im Büro

Wir wollen Unternehmer mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen dabei unterstützen, ein Fundament für stabile Prozesse zu haben, dass sie verdienen - im Interesse der Unternehmer, ihrer Mitarbeiter und Kunden und einer besseren Welt.



Kennst Du diese Situation?

  • Du verbringst 2 von 5 Wochentagen in Meetings und trotzdem weiß anschließend keiner was zu tun ist?
  • Du erlebst tägliches E-Mail-Ping-Pong in ihrem Unternehmen, sodass die Arbeitszeit nicht sinnvoll genutzt wird?
  • Du verbringst einen Großteil ihrer Zeit, nach abgelegten Dokumenten zu suchen?


Hier findest Du Deine Lösung!
Als Lean Management Coach helfen mein Team und ich Dir, in weniger Zeit mehr Kundenaufträge zu bearbeiten, ohne dass Ihre Mitarbeiter Mehrarbeit leisten müssen.

Dabei zeigen wir Dir Methoden, mit denen es möglich ist, eine stärkere Marktposition aufbauen, um langfristig und stabil mit begeisterten Kunden zu wachsen. Wir sind spezialisiert auf Lean Management im Office, Prozessverbesserung in der Verwaltung und Kaizen im Büro.

Deine Vorteile kurz und knapp:

  • Du verkürst Deine Durchlaufzeiten im Prozess um bis zu 40 Prozent.
  • Du vereinfachst die Zusammenarbeit im Team durch eine clevere Ablage.
  • Du führst fokussierte Besprechungen durch.
  • Du nutzt eine klare E-Mail-Kommunikation.
  • Du kannst endlich wieder AM Unternehmen arbeiten.
  • Du bekommen die Wertschätzung, die Sie berechtigterweise verdienen.
  • Du wirst flexibler und kannst auf die Marktanforderungen schnell reagieren.

Soforthilfe in Sachen Lean Management:
Rufe uns jetzt an unter 06172-9973845 oder sende mir eine Nachricht. Wir helfen gern.
Oder vereinbare jetzt gleich einen Termin für ein Online Gratis-Coaching (30 Minuten) vereinbaren und erfahren, wie Dir Prozessverbesserung im Büro Wettbewerbsvorteile bringt.
Verliere weder Geld noch Kunden an Marktbegleiter, deren Prozesse schon fließen!

Nutze die 7 Stellschrauben des Lean Service Management-Frameworks,
die es Dir erlauben, die Prozesse im Büro umfassend zu verbessern, um somit das Fundament für Dein Unternehmenswachstum zu bilden.

Mein Team und ich waren nach dem Seminar sehr inspiriert und angetan.
Wir haben viele „Kleinigkeiten“ ob technisch oder organisatorisch zur Effizienzsteigerung im Büro gesehen und mitgenommen, die den Arbeitsalltag vereinfachen. Sebastian und Udo Reimer haben uns in der Vorstellung der Optimierungsmöglichkeiten so begeistert, dass wir bereits während der Heimfahrt die Pläne zur Umsetzung schmiedeten. Auch drei Wochen nach dem Seminar kann ich nur sagen, dass meine Mannschaft mit Begeisterung Lean im Büro erfolgreich umsetzt und der Leuchtturm im Lean Office bei uns in der Firma ist. Für alle die effiziente und verschwendungsfreie Abläufe in ihrem Bürobereichen und Projekten wünschen, kann ich dieses Seminar nur wärmstens empfehlen.
Burkard Süß, Fertigungsleiter Weiss Spindeltechnologie GmbH

Wir haben mittlerweile das dritte Trainingsformat mit dem Lean Service Institute am Laufen: Das Employee Lean Certification Programm Level Bronze.
Mit diesem einwöchigen Vollzeitkurs trainieren wir mit der Unterstützung von Sebastian und Udo Reimer als Trainer noch in diesem Jahr rund 80 Führungskräfte in sehr vielfältigen Methoden. Mit jedem gemeinsamen Trainingskurs lerne ich als Trainer und Führungskraft von Udo und Sebastian Reimer noch dazu. Die Zusammenarbeit ist als durchweg positiv und bereichernd zu beurteilen.
Dirk Möller, Bereichsleiter Fokus Factory Dekoration & Meßwerke Continental - Werk Babenhausen

Drei einfache Schritte,...
...um mit uns in Kontakt zu treten. Klicke auf das jeweilige Bild.

Lean Office kennenlernen
Die 7 Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Umsetzung von Lean Office in 60 Minuten.

Lean Office Safari
5 Stunden Safari: Konkrete Ideen erhalten, wie Du Deine Office-Abläufe vereinfachst.

Lean Office intensiv
Persönliche Zeitfresser finden und Prozesse verbessern in nur 2 Tagen.