Wie gelingt es, Lean Administration kundenzentriert und zukunftsorientiert zu gestalten?

Wie gelingt es, Lean Administration kundenzentriert und zukunftsorientiert zu gestalten?

Dazu nehmen wir unterschiedliche Flughöhen ein und schauen uns in einzelnen Sessions verschiedene Schwerpunkthemen an.
Wie lassen sich Mitarbeiter professionell in den Lean‐Prozess einbinden und wie gelingt die Führung vor Ort?
Wie lässt sich die Wertschöpfungskette digital verbessern und wie kann Lean Management die Mitarbeiterbindung dauerhaft erhöhen?

#leanmagazin
04. September 2020 um 12:00 Uhr in LeanMagazin von Sebastian Reimer


Mitarbeiter gekonnt einbinden mit Sebastian Reimer

  • Identifiziere Deine persönlichen Zeitfresser (Live-Analyse)
  • Wie Du Deine Zeitfresser minimierst.
  • Tipps und Lösungsideen aus der Praxis

Führen in einer Lean-Kultur mit Udo Reimer

  • Mit SINN, SPASS, STOLZ zum Erfolg
  • Wer Leistung fordert, muss Sinn bieten!
  • Erfahrungen aus langjähriger Praxis

Mit Lean Management die Mitarbeiterbindung dauerhaft erhöhen mit Manfred Scholz

  • Dauerhafte Mitarbeiterbindung – Wunsch oder mögliche Wirklichkeit
  • Was erwarten Mitarbeitende wirklich und wodurch entsteht „echte“ Bindung?
  • Warum Mitarbeitende ihre Bindung zum eigenen Unternehmen verlieren

Die Wertschöpfungskette digital verbessern mit Burghardt Garske

  • Einfach digital zusammen arbeiten
  • Vorgangsbasiertes Arbeiten
  • Prozesse digitalisieren (Live-Demo)


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