LEAN Learning Journey Japan im November 2024
Dass man über eine Reise erstaunliche Einsparungen realisieren kann, zeigt das Teilnehmerzitat. Und es zeigt: Manchmal ist eine weite Reise der kürzeste Weg.
Teilen
'LEAN Production und Führung – OPERATIONAL EXCELLENCE von Unternehmen in Japan'
Im November 2024 findet eine offene Lernreise für Teilnehmer verschiedener Unternehmen statt:
NEUER TERMIN: Programm in Japan von Samstag, 23.11., bis Samstag, 30.11. (KW48)
Anreise idealerweise am Freitag, 22.11., Rückreise und Ankunft in Europa am Sonntag, 1.12. Angestrebt wird eine Gruppe von 14 bis 22 Teilnehmern. Ausführliche Informationen im Flyer Learning Journey.
Das Ziel ist, dem Verbesserungs-Prozess im Unternehmen einen kräftigen und nachhaltigen Impuls zu geben. Der Anspruch, an dem die Learning Journeys gemessen werden sollen, ist: Letztlich zählt nur, was anschließend im eigenen Unternehmen umgesetzt wird.
Ob wir diesem gerecht werden, zeigt die Befragung Teilnehmer 2012-2023 bewerten nachhaltige Wirkung.
Anbieterinformationen
RD interlogue
Roman Ditzer
E-Mail: ditzer@interlogue.de
Webseite: https://rdinterlogue.com/de/index
Weitere Inhalte
Kennst Du schon LeanGames?
-
Lerne spielerisch alles über Lean Management
-
Brett- und Kartenspiele für Anfänger und Fortgeschrittene
-
Video-Antworten mit weiterführenden Links
Weitere Inhalte auf LeanMarketPlace
Lean-Prinzipien in der Logistik
Wir helfen mittelständischen Unternehmen mit methodischem Lean & Green Logistics-Framework dabei, mit minimalem Ressourceneinsatz die maximale Lieferperformance zu erreichen, und dabei signifikant Logistikkosten und CO2-Emissionen einzusparen.
E Coaching Lean Manager Administration
Möchten Sie Kosten senken, ihre Produktivät steigern und die Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen? Dann sind Sie genau richtig bei dem brandneuen E Coaching Lean Administration, Digitale Fachinhalte ergänzt mit einem persönlichen Coaching zur Umsetzung der Lean Prinzipien im Unternehmen.
Kaizen2go Podcast
In den Episoden geht es um Geschäftsprozesse aller Art. Die Gesprächspartner kommen aus unterschiedlichsten Branchen, Organisationen und Institutionen. Es geht um die Verbesserung der Prozesse, deren Digitalisierung, die Einbeziehung der Menschen und die Auswirkungen auf sie.
Denkanstöße zu Lean, KVP & Co.
Lean Management, Prozessoptimierung und verwandte Aspekte bieten ein weites Feld, um sich Gedanken zu machen. Über Prinzipien, Methoden, Werkzeuge, die Einbeziehung der Menschen. Warum etwas funktioniert oder auch mal zu Verzögerungen, zu einem Umweg oder in eine Sackgasse führen kann.