360Mover - Routenzugschlepper

360Mover - Routenzugschlepper

Transportwagen und Lastenträger flexibel bewegen? Oft sind es die kurzen Distanzen, für die es sich nicht lohnt, einen Routenzug zu bilden. Mit dem 360Mover-Konzepts lassen sich Transportwagen und Lastenträger bis 1500kg mühelos rangieren oder als Routenzug bewegen.


Intelligente Lösungen für die interne Warenbewegung
Gerade dort, wo Gänge extrem schmal sind und mit dem Stapler kein Durchkommen ist, werden auch unzumutbare Lasten gerne manuell von Hand bewegt – und das oft über große Distanzen. Der gesundheitliche Faktor spielt hier leider oft eine untergeordnete Rolle. Bedingt durch seine kompakte Bauweise und eine extreme hohe Wendigkeit, eröffnet der 360Mover neue Wege für die Inhouse-Logistik. Die schon nach kürzester Zeit eintretende Verbesserung der logistischen Prozesse und Abläufe ist enorm. Wenn man sich die oft großen Distanzen zwischen Produktion, Lager und Versand ansieht, wird schnell klar, wie effizient man mit dem 360Mover Waren bewegen kann. Neuste Steuerelektronik und das ergonomisch angeordnete Bedienpaneel tragen dazu bei, dass dem Benutzer bereits nach wenigen Metern die Funktionsweise des 360Mover klar ist. Die 60Ah-Akkuleistung ermöglicht enorme Zugkraft von bis zu 1500 kg. Seine Batterieleistung reicht für eine ebene Tagesstrecke von bis zu 35 km. So stellt auch das Bilden von Versorgungszügen keine Herausforderung dar. Die Adaption einer Kommissionier-Box im Frontbereich ist nur eine von vielen Möglichkeiten, die der 360Mover bietet.


Anbieterinformationen

NeoLog GmbH
Fragnerstraße 2
84034 Landshut

Telefon: 087120217085
E-Mail: kundencenter@neolog.info
Webseite: www.neolog.info

Weitere Inhalte