Die große LATC-Morning-Show

Zum morgendlichen Müsli und Kaffee am zweiten Tag des LATC starten wir mit der LATC-Morning-Show. Unterhaltung und Relevanz in einer neuen Dimension. Die Wurzeln einer typischen Morning Show kombiniert mit journalistischer Recherche, Branchenwissen, tiefen Einblicken in das Wesen von Lean und Agile – willkommen zur Neuinterpretation von morgendlicher Unterhaltung.

Behandelt werden neben den Nachrichten aus den Lean und Agile Welten auch brandheiße Neuigkeiten zur Zusammenführung dieser. Informationen aus der Welt dse Klatschs und Tratschs dürfen natürlich auch nicht fehlen. Was macht das ES außerhalb des LATC und trägt es wirklich immer dieselbe Hose? Dinge, die wir schon immer mal wissen wollten. Unser weltweites Reporterteam arbeitet rund um die Uhr daran, uns jeden Morgen mit den neuesten Neuigkeiten zu versorgen. Höhepunkt ist unser Brancheninterview mit zwei Vertretern aus Lean und Agile.

Teilen

Götz, Nadja & Jan
Das LATC-Morning-Show-Team