Lean Service Institute
Wollen Sie in weniger Zeit mehr Kundenaufträge bearbeiten, ohne dass ihre Mitarbeiter Mehrarbeit leisten müssen? Wir coachen Unternehmer mit unserem Lean Service Management Framework, Ihre Prozesse wirksam zu verbessern und einen Kulturwandel einzuleiten.
Wir, das Lean Service Institute, helfen Unternehmern bei der Optimierung der Prozesse im Büro. In der Regel sind unsere Kunden zügig gewachsen, ohne dabei klare Prozesse und Strukturen zu implementieren. Das hat zur Folge, dass die Kunden zwar sehr produktiv sind, ihnen allerdings nicht der gewünschte Wertbeitrag zugutekommt. Um dem entgegenzuwirken starten wir mit einer Standortbestimmung des Kunden. Zudem finden wir die notwendigen Handlungsfelder heraus, wo eine Prozessoptimierung möglich ist. Zusätzlich bekommt der Kunde Unterstützung in Form von Trainingsmaßnahmen und unserer wirksamen Umsetzungsbegleitung. Um schnelle Erfolge für die Unternehmer zu erzielen und die Mitarbeiter zu entlasten, verzichten wir auf lange Analysen, sondern fordern und unterstützen die Umsetzung.
Das Lean Service Institute gibt mit mehr als 20 interdisziplinären Experten das Wissen durch Beratung, Training und Coaching an unsere Kunden weiter. Durch unseren Hauptfokus auf das Lean Administration, die Verschlankung von Prozessen und der Verwaltung, helfen wir Ihnen mit kürzerem Zeitaufwand mehr Aufträge bearbeiten zu können.
Lean Akademie
Sie interessieren sich für eine Online-Qualifizierung? Wir haben auf unserer Lean Online Academy über 15 spannende und interessante LernVideos, welche wir mit ergänzenden Informationen zum Beispiel mit Downloads anreichen. Zu jedem LernVideo kann ein Test absolviert werden und wird automatisiert eine Teilnahmebescheinigung erstellt. Schauen Sie doch einfach einmal auf www.lean-akademie.com vorbei.
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