Christoph Veitlbauer

Christoph Veitlbauer

Geschäftsführer
NeoLog GmbH

Nach zwei erfolgreichen technischen Ausbildungen startete Christoph Veitlbauer seinen beruflichen Werdegang bei Würth. Durch die vertrieblichen Ausbildungen erwarb er das KnowHow für seine Vertriebskarriere. Als Herr Veitlbauer 2015 in die Logistik wechselte, war er vorher schon 6 Jahre in Führungsverantwortung bei Würth beschäftigt.
Mit der Gründung von NeoLog Ende 2015 konnte Herr Veitlbauer seine Fähigkeiten aus Vertrieb, Führung und vor allem Produktionsoptimierung und Produktionsprozesse perfekt nutzen. Im Laufe seiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der NeoLog GmbH konnte er sein Wissen in Themengebieten wie Ergonomie, Arbeitssicherheit, ESD und Lean weiter ausbauen. Heute unterstützt Christoph Veitlbauer, als studierter Ergonomie Spezialist, die Kunde der NeoLog GmbH mit den Werkzeugen der LEPO Beratung bei der Weiterentwicklung der internen Prozesse im Bereich Materialfluss und Produktion.