Christian Schulz

Christian Schulz

Geschäftsführer
NeoLog GmbH

Nach Abschluss seines BWL-Studiums mit Fachrichtung Klein- und Mittelbetriebe (KMU) startete Christian Schulz seine berufliche Laufbahn 2003 im Projektvertrieb für RFID-Technologie. Mit seinem Wechsel in die Logistik erschloss er ab 2008 zusätzlich die Themen Materialfluss, Materialbereitstellung und Produktionsoptimierung. Bis 2015 – dem Jahr der Gründung von NeoLog – war Herr Schulz als Geschäftsleiter in diesem Marktsegment tätig und beriet zahlreiche KMU zum Thema Produktionsoptimierung. Seine dezidierten Marktkenntnisse bringt er nun seit knapp sechs Jahren als geschäftsführender Gesellschafter bei NeoLog ein: Einem Unternehmen, das Lean-Management-Lösungen für Handel, Produktion und Logistik entwickelt. NeoLog bedient entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Beratung über Materialzusammenstellung bis Montage und Prozessschulung. – Zudem ist Herr Schulz ehrenamtlich tätig und teilt sein Know-how u. a. als Regionalgruppensprecher der Bundesvereinigung Logistik (BVL).

Zukunftssicherer Gütertransport im Einklang mit der Natur
Zukunftssicherer Gütertransport im Einklang mit der Natur

Erfahre in unserem Online-Event, wie Nachhaltigkeit die Logistik heute und in Zukunft beeinflusst.