Niels Pfläging

Niels Pfläging

Managementexorzist, Leadership-Philosoph, Autor, Unternehmer, Gründer des BetaCodex Network
BetaCodex Network

Wo Niels Pfläging auftritt, sprühen Funken. Der Unternehmer, Organisationsforscher, Berater und Autor ist ein engagierter und leidenschaftlicher Business-Vordenker. Pfläging ist Gründer des internationalen Open-Source-Netzwerks BetaCodex Network, und Mitgründer von Red42. Fünf Jahre lang war er Direktor des renommierten Beyond Budgeting Round Table BBRT. Seine Bücher wurden von der Kritik gelobt und entwickelten sich zu Bestsellern. Organisation für Komplexität und Komplexithoden waren Business-Bestseller der Jahre 2014 und 2015. 2020 gab er das Lean-Buch In jedem Unternehmen steckt ein besseres des Österreichers Ernst Weichselbaum heraus, daneben das Methodenbuch Zellstrukturdesign. Beide Werke sind Leitfäden für schlanke Lebendigkeit in Unternehmen aller Art. Hier kannst du zur Einstimmung auf das LeanSummerFestival verschiedene Videos von Niels Pfläging anschauen.