Sebastian Reimer

Sebastian Reimer

Geschäftsführer
Reimer improve Management GmbH

Sebastian Reimer ist Gründer und Inhaber des Lean Service Institute in Friedrichsdorf.
In seiner Rolle als Trainer und Transformationsbegleiter unterstützt er Unternehmer dabei, wie es gelingen kann in weniger Zeit mehr Kundenaufträge zu bearbeiten, ohne dass die Mitarbeiter Mehrarbeit leisten müssen. Seit über 20 Jahren begeistert ihn die Lean-Philosophie und er hat sich auf Lean Management im Office und Kaizen im Büro spezialisiert. Er bringt gern Dinge in Gang und ist erst zufrieden, wenn Ziele tatsächlich erreicht werden. Es ist ihm wichtig, dass Resultate nachhaltig wirken. Er geht Probleme sehr gezielt und diszipliniert an und legt den Fokus dabei auf die wirklich bedeutsamen Aspekte. Diese Herangehensweise hat ihm schon oft dabei geholfen, für seine Kunden die beste Lösung herauszuarbeiten.