Mark Eichberger

Mark Eichberger

Berater, Trainer & Coach
PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH

Mark ist Berater, Coach und Trainer bei der PTA, studierter Soziologe und zertifizierter Business Coach. Er ist Spezialist für Persönlichkeitstypen und ermöglicht Menschen, sich besser kennen und verstehen zu lernen. Als Kommunikations- und Führungsexperte begleitet er Führungskräfte auf unterschiedlichen Hierarchieebenen z. B. aus der Lebensmittelbranche, dem Handel und dem Automotivebereich.

Ich möchte, dass Menschen und Organisationen Entscheidungen treffen, mit denen es ihnen langfristig gut geht. Dafür versuche ich existierende Sichtweisen und Denkstrukturen so hochwertig in Frage zu stellen, dass sich der notwendige Reflexions- und Denkraum öffnet.

Bei der PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH beschäftigt sich Mark vor allem mit dem Training und Coaching von Führungskräften, mit Persönlichkeitsentwicklung, Lean und Lean Leadership. Die PTA steht als Transformationsdesigner für umsetzungsstarke und maßgeschneiderte Personal- und Organisationsentwicklung – und das schon seit 27 Jahren.